Freitag, 25. April 2014

Eine Bitte...

an euch....immer wieder erhalte ich Kommentare, die nicht unterschrieben sind. Es freut mich ja, wenn euch der Blogableger hier gefällt, aber ich veröffentliche keine anonymen Kommentare (steht übrigens auch groß darunter). Ich finde, das hat was mit Respekt dem anderen gegenüber zu tun, denn ihr wisst ja auch, mit wem ihr es hier zu tun habt... Auch wenn ich Fotos zeige, kann und will ich natürlich nicht alle Arbeitsaufträge veröffentlichen (diese sind ja für die LAA´s und nicht nur für Kinder). Ich danke euch für euer Verständnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer sofort reagieren.Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Eure Arnie