Dienstag, 15. April 2014

sparklebox


Sparklebox ist ein heißer Tipp für alle die, die gern ihre Materialien auf sich zugeschnitten ändern wollen. Aber hier findet man auch einen riesigen Fundus an Bildern, fertigen Arbeitsblättern bzw. Ideen. Lasst euch nicht von den englischen Anweisungen abhalten...zum einen gibts ja ein Übersetzungsprogramm und zum anderen muss man einfach nur auf das kleine deutsche Fähnchen beim entsprechenden Material klicken. Dann erscheint eine PDF Datei in Deutsch. Ich habe mir schon niedliche Tischkarten für die Kobolde damals angefertigt und nutze auch sonst einige Sachen von hier....schaut z.B. mal bei den Insekten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer sofort reagieren.Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie