Donnerstag, 17. April 2014

Waldsuchschachtel

Fräulein Löwenzahn hat in ihrem Blog das "Sortieren im Wald" mithilfe einer Eierwabenschachtel für Kindergarten- bzw. Vorschulkinder vorgestellt.
Ich persönlich liebe ja Suchschachteln jeglicher Art und habe vor einiger Zeit eine solche für meine Schüler der vierten Klasse genutzt, als wir auf Waldexkursion Anfang des Schuljahres waren. Wer sich für die Vorgehensweise mit einer solchen Suchschachtel interessiert, findet hier weitere und auch die Erklärung dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer sofort reagieren.Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Eure Arnie