Donnerstag, 17. April 2014

Waldsuchschachtel

Fräulein Löwenzahn hat in ihrem Blog das "Sortieren im Wald" mithilfe einer Eierwabenschachtel für Kindergarten- bzw. Vorschulkinder vorgestellt.
Ich persönlich liebe ja Suchschachteln jeglicher Art und habe vor einiger Zeit eine solche für meine Schüler der vierten Klasse genutzt, als wir auf Waldexkursion Anfang des Schuljahres waren.

Kommentare:

  1. Hallo Arnie,

    ich hoffe, dass ich mich nicht zu dämlich angestellt habe, aber leider bekomme ich die Informationen zur Such-Schachtel nicht geöffnet.
    Hast du einen Tipp für mich wie es klappen könnte?

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      ich kümmere mich drum.... mein Fehler! Wird aber evtl. erst am Sonntag.
      LG von Arnie

      Löschen
    2. Habe den Fehler behoben, jetzt müsste der Link funktionieren.
      LG von Sylvia

      Löschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer sofort reagieren.Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie