Mittwoch, 7. Mai 2014

Klasseneulen

Eigentlich kam ich durch den Blog Krabbelwiese auf diese Idee und durch meine Facebooklehrerfreundin Julia. Hier bietet die Blogbetreiberin an, Bilder für die Klassentiere zu zeichnen. Die Ergebnisse sind wunderbar, denn man kann das Foto sehen und das von Kerstin dazu gezeichnete Klassenmaskottchen.
Nun weiß ich, dass viele überlegen, eine Eule als Klassentier/ Klassenmaskottchen zu nutzen. Und nun kommt Julia ins Spiel, denn sie näht ganz tolle Eulen, welche alle verschieden sind. Ich schrieb ja schon einmal im Arnienotizblog, dass sie mir eine schickte, als ich im Krankenhaus war. Diese Eule verbindet viele verschiedene Erinnerungen und ich liebe sie sehr...vielleicht findet ihr auch Gefallen an diesen Eulen?! Julia hat mir Fotos von ihren Eulen (und Pinguinen) geschickt, welche ich hier zeige. Sie sind alle sehr individuell und toll gestaltet. Falls nun jemand Interesse hat, wendet er sich bitte unter dieser Adresse an Julia: eulenblick_eule@gmx.de Folgende Angaben hat sie zur Größe und den Farben gemacht:



  • ca. 25cm hoch
  • alle Farbkombis  sind möglich (ich habe sogar mal eine Fußballeule in Vereinsfarben von ihr gesehen...supi)
  • bei Interesse bitte den Rest selbst bei Julia erfragen










PS: Für die bessere Lesbarkeit (eine Leserin wies mich daraufhin...DANKE) habe ich ein bisschen was geändert. Ich hoffe, es kommt euch entgegen.