Montag, 26. Mai 2014

Noch einmal Fußballtipps

pixabay
Da in den letzten Tagen wieder schöne Ideen in den Blogs gezeigt bzw. entwickelt wurden, will ich die Tipps hier ergänzen.
In Jörgs Hasenklasse entsteht derzeit ein WM- Lapbook. Er erklärt auch eine Zusammenstellung eines Knickheftes...tolle Idee. In der Krabbelwiese gibt es Fußballbilder..... von Kerstin selbst gezeichnet.
Daniela von der Ideenkiste hat sich die Arbeit gemacht, einen Arbeitsplan zur Fußballkartei zu erstellen. Bei Valessa im Blog "Endlich Pause" seht ihr eine vorgestellte WM- Idee von einer Leserin und hier ihre eigene WM- Ecke. Ich glaube für die (fußballbegeisterten) Kinder wird in den nächsten Wochen der Unterricht ein wunderbares Erlebnis...

1 Kommentar:

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer sofort reagieren.Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Eure Arnie