Montag, 16. Juni 2014

Karten selbst gestalten

Das kann man unter dieser Adresse: https://www.stepmap.de/ In einem Video wird die Erstellung einer Karte bzw. eines Planes Schritt für Schritt erklärt. Ich finde die Sache eigentlich ganz nützlich, da sich Karten und Pläne ständig ändern.
Natürlich muss man sich anmelden, um alles nutzen zu können, aber es funktioniert alles reibungslos und ohne Probleme.
An dieser Stelle noch ein kleiner Hinweis: Derzeit gibt es bei Lidl nicht nur Laminierfolien (hihi) sondern auch diese recht preiswerten Wandkarten. U.a. ist eine Europakarte für Kinder dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer sofort reagieren.Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie