Mittwoch, 8. Oktober 2014

Kurzinformation

Da sich leider kaum jemand hier in den Kommentaren geäußert hat und auch die Reaktionsbuttons selten "bedient" wurden, habe ich diese entfernt. Ihr erreicht mich unter Kontakt und ich veröffentliche auch gern Ideen oder Tipps von euch Danke an Corinna).
Im Moment bin ich am überlegen, ob es hier überhaupt weitergehen sollte oder ob ich nur noch den Arnienotizblog betreibe. Ein Blog lebt nun einmal von seinen Lesern....manchmal muss man sich revidieren und zugeben, den "Bedarf" falsch eingeschätzt zu haben...und das ganz ohne Groll!
Ergänzung: Ich danke für die hilfreichen Mails und Kommentare zum Thema (im Arnienotizblog). Natürlich bin ich hier sehr sächsisch gepolt...... Das war/ist auch so gewollt. 

Trotzdem denkt an die Leute, die sich Mühe mit ihren Blogs machen und drückt ab und zu aufs Knöpfchen bzw. schreibt einen Kommentar...dann macht diese Arbeit doppelt Spaß
Ich lasse hier erst einmal alles so, wie es jetzt ist und hoffe, einige Leute lesen hier weiter.