Montag, 1. Juni 2015

Beet- Gewinnspiel

Viele von euch sind ja sicher fleißig mit den Kindern im Schulgarten beschäftigt. Hier kommt ihr zu einem Gewinnspiel, wo ihr lediglich ein Foto von einem Frische- Beet (so wird die Aktion genannt) eures Schulgartens hochladen müsst. Es lockt ein Gutschein im Wert von 220 Euro. Aber natürlich hängt auch wieder Werbung für ein Produkt an dieser Aktion, deshalb würde ich dazu erst alle Eltern informieren.

In unserer Region hier findet in Oelsnitz/Erzgebirge die Landesgartenschau statt. Dazu gibt es wieder das Grüne Klassenzimmer. Ich habe es das letzte Mal vor Jahren in Lichtenstein mit Schulkindern besucht und war begeistert. Wenn das Wetter besser wird, statten wir der Gartenschau auf alle Fälle einen Besuch ab. Vlt. kann sich ja von euch (wenn ihr in der Nähe wohnt) auch jemand begeistern?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer sofort reagieren.Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie