Mittwoch, 8. Juli 2015

Materialtipp- Sport und Ernährung

Gleich noch ein Materialtipp für euch, denn endlich komme ich dazu, mein Postfach aufzuräumen. Dieser Tipp kam per Mail vom Lehrerclub der Stiftung Lesen. Wenn ihr den Link öffnet, findet ihr die Beschreibung zu einer Initiative, welche sich "Geld und Wirtschaft in der Grundschule" nennt. Rechts findet ihr die Downloads zu den beschriebenen Aktionen. Vom Sponsorenlauf über Ernährungskreis ist alles dabei....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer sofort reagieren.Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie