Dienstag, 25. August 2015

Fortbildungen im SU

pixabay
Im Schulportal Sachsens findet ihr wie immer den Fortbildungskatalog online. Auch wenn manche Themen irgendwie nix mit SU zu tun haben, ist der Katalog recht gut gefüllt. Ich habe mich schon für einige Fobis angemeldet. Das Anmeldungsverfahren wurde wesentlich erleichtert, weil man sich jetzt gleich online anmelden kann. Der Papierkram entfällt also. Schaut also ruhig zu Beginn des Schuljahres mal hinein
-----> Fortbildungen Sachunterricht ( Schulart und Fach anklicken)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer sofort reagieren.Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Eure Arnie