Mittwoch, 2. September 2015

Aktion Goldene Blumenzwiebel 2016

Bevor hier im Blog Ruhe einzieht, möchte ich einen Tipp weitergeben, welchen ich gestern von einer lieben Bekannten bekam:
Auf dieser Internetseite könnt ihr euch mit eurer Klasse für eine tolle kostenlose Aktion bewerben. Die Aktion ist allerdings auf deutsche Schulen beschränkt. Wenn ihr einen Schulgarten oder ein Schulgelände habt, welches ihr mit Frühblühern verschönern wollt, dann seid ihr auf der Seite genau richtig. Man kann auch die Namen der Schulen lesen, welche sich schon beworben haben. Also schnell sein...viel Glück!

1 Kommentar:

  1. Danke für den tollen Tipp, liebe Arnie!
    Haben heute ein riesen Paket mit 500 Blumenzwiebeln, 10 Schaufeln zum Zwiebeln setzen und Arbeitsheften bekommen.
    Freu mich jetzt schon auf den Frühling, wenn die Frühblüher unseren Schulhof und den Schulgarten aus demWinterschlaf wecken.
    PS: Finde deine Blog wirklich super, einer der wenigen Brauchbaren in Bezug auf den Sachunterricht.
    LG

    Christoph Büter

    AntwortenLöschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer sofort reagieren.Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie