Donnerstag, 12. November 2015

Workshops 2016 Haus der kleinen Forscher

Auch für das Jahr 2016 stehen wieder gute Workshops in Sachsen ( Bereich in/um Chemnitz) vom Haus der Kleinen Forscher an. Hier ein Informationsschreiben, welches ich gestern erhielt:


Haus der Kleinen Forscher
Sehr geehrte Frau Arnold,

wir freuen uns, Ihnen heute unser neues Fortbildungsprogramm für das erste Halbjahr 2016 vom „Haus der kleinen Forscher“ lokales Netzwerk der IHK Chemnitz zusenden zu können.

In unseren Workshops bieten wir den pädagogischen Fach- und Lehrkräften aus Kita, Hort und Grundschule die Möglichkeiten, selbst aktiv zu werden, sich mit anderen pädagogischen Fach- und Lehrkräften auszutauschen sowie die pädagogischen Begleitthemen unter dem Gesichtspunkt des Forschens zu vertiefen.

Wir freuen uns, Sie bzw. Mitarbeiter/in Ihres Hauses in unseren Workshops zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin viel Spaß und Freude beim Entdecken der Welt mit den Kindern in Ihrer Einrichtung.

Für Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.


Fortbildunsprogramm zu Workshops 2016
Anmeldeformular


Mit freundlichen Grüßen

Cindy Behr
Sachbearbeiterin mit speziellen Aufgaben
IHK Chemnitz
Straße der Nationen 25
09111 Chemnitz
Telefon +49 371 6900-1455
Fax +49 371 6900-191455
Internet: www.chemnitz.ihk24.de
E-Mail: cindy.behr@chemnitz.ihk.de


Ich habe in der Zusammenarbeit mit Frau Behr sehr gute Erfahrungen gemacht und kann nur empfehlen, mit ihr Kontakt aufzunehmen.

Kommentare:

  1. Liebe Arnie,
    Danke für den Tipp. Im angehängten Brief sind leider nur Termine für 2015. Die sind alle abgelaufen. Ist da etwas schiefgelaufen?
    Übrigens: schön, dass Du weitermachst! LG von Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Esther, für den Hinweis. Ich habe das Fortbildungsprogramm mit den aktuellen Terminen hochgeladen.
      LG von Sylvia

      Löschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer sofort reagieren.Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Eure Arnie