Sonntag, 20. Dezember 2015

Fortbildungen für SU- Lfbz

pixabay
Wie jedes Jahr flattern mir Broschüren des Chemielehrerfortbildungszentrums Leipzig- Jena ins Haus. In diesen Broschüren werden Fortbildungen für das Fach SU an verschiedenen Standorten angeboten.

Themen sind u.a. Salz, Ernährung, Boden, Wasser, Feuer und weiteres. Das komplette Programm findet ihr hier. Hat man Interesse an einem Thema, kann man sich auch als Schule anmelden. Dann findet die Fobi entsprechend an der eigenen Schule statt. Bedingung ist, dass mindestens 10 Teilnehmer kommen. Unter dieser Adresse kann man sich melden: sahm@chemie.uni-leipzig.de
Hier könnt ihr euch über das Zentrum noch genauer belesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer sofort reagieren.Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Eure Arnie