Donnerstag, 17. Dezember 2015

Kinatschu- Winter

Gerade eben erreichte mich diese Nachricht:
Evtl. möchte jemand das Angebot nutzen?!
Liebe NaturDetektive, liebe Eltern, LehrerInnen und ErzieherInnen !

wussten Sie eigentlich, dass alle Aale dieser Welt an dem gleichen Ort geboren werden - 5.000 km von Europa entfernt ?
Und wie sie dort hin und wieder zurück kommen ?
Natürlich wissen Sie das !
Wenn Sie es jedoch noch mal nachlesen wollen oder eine andere von über 100 interessanten Geschichten, so sind Sie in unserem "Lexikon" auf www.naturdetektive.de bestenfalls aufgehoben.

Trotz der frühlingshaften Temperaturen gibt es ab jetzt das Kinatschu-Winterheft zum Bestellen.
Das Bestellformular finden Sie unter http://naturdetektive.de/natdet-kinatschu.html .

Viel Freude beim Lesen und Rumstöbern auf www.naturdetektive.de
Thomas Gemein

Bundesamt für Naturschutz
Konstantinstr. 110
53179 Bonn


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer sofort reagieren.Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Eure Arnie