Freitag, 5. Februar 2016

Rund um Wald und Holz

pixabay
Von einer ganz lieben Bekannten bekam ich kürzlich einen Linktipp zum Thema Wald. Unsere österreichischen Nachbarn haben nämlich eine gute Seite, welche das Projekt "Rund um Wald und Holz" vorstellt.

Unter anderem findet man auf dieser Seite einen Downloadbereich. Ich habe diesen mal durchgeschaut und viele gute Ideen gefunden. Vielleicht könnt ihr manches davon für euren Sachunterricht nutzen?! Vielen lieben Dank, liebe R., für diesen Linktipp!

Kommentare:

  1. Danke, für den wirklich tollen Tipp!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer sofort reagieren.Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie