Donnerstag, 3. März 2016

Kinatschu- Frühling

Nur zur Info:

Liebe NaturDetektive, liebe Eltern, LehrerInnen und ErzieherInnen !

Ab sofort können Sie das Kinatschu Frühlingsheft bestellen - wie immer kostenlos und versandkostenfrei.
Das Bestellformular finden Sie unter http://naturdetektive.de/natdet-kinatschu.html .

Auf unserer Kinder-Webseite www.naturdetektive.de haben wir für den Monat März die "Zugvögel" mit ihren unglaublichen Flugleistungen thematisiert.
Verfolgt die Flugrouten, der mit Sendern ausgestatteten Störche, macht mit beim Vogelquiz, erfahrt mehr über die Rekordleistungen der Vögel und schreibt Konstantin wenn ihr noch Fragen zu dem Thema habt.

Viel Freude beim Lesen und Rumstöbern auf www.naturdetektive.de

Thomas Gemein

Hier der Bestelllink noch einmal:http://www.naturdetektive.de/natdet-kinatschu-bestellen.html

Kommentare:

  1. Liebe Arnie
    das mit dem Bestellformular geht leider nicht, es erscheint die Meldung, es habe sich ein Fehler eingeschlichen.
    Trotzdem danke!
    Herzliche Grüße
    Anne Mone

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp, liebe Arnie!
    Die Hefte sind immer der Hit
    und erfreulicherweise schicken sie sie auch ins Ösi-Land. :-)
    LG @ndrea
    Anne, das ist der Link: http://www.naturdetektive.de/natdet-kinatschu-bestellen.html

    AntwortenLöschen
  3. Nimm doch einfach den erstgenannten Link aus Arnies Text :-)
    Dir liebe Arnie vielen lieben Dank für diesen Post.

    AntwortenLöschen
  4. Der untere Link funktioniert :)
    Vielen Dank für den Tipp!
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  5. Thomas Gemein

    Hallo zusammen, schön das unsere Hefte solch einen Anklang haben.
    Der Link funktionierte nur am ersten tag nicht. Mittlerweile muss aber alles klappen.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp, liebe Arnie,
    ich hab die Hefte direkt bestellt, bin einfach über die Suchmaschine gegangen. Meine Schüler finden die Hefte einfach nur toll und ich natürlich auch! Manchmal muss man einfach mal wieder erinnert werden...
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer sofort reagieren.Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Eure Arnie