Donnerstag, 3. März 2016

Windrose 2

Hier habe ich vor einiger Zeit etwas zur Windrose gezeigt. Die Faltwindrose konnte ich jetzt in groß als Tafelbild im Sachunterricht einer dritten Klasse erleben.
Vielleicht ist es ja eine Idee auch für andere?! Vor allem, wenn man keine große Windrosenapplikation an der Schule hat. Die Kollegin hat die Windrose selbst angefertigt. Seht selbst:

Kommentare:

  1. Diese Faltsterne zur Windrose umzufunktionieren ist ja klasse - und so einfach!
    Vielen Dank für diese Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee, so zu arbeiten stammt von meiner Lehramtsanwärterin, nicht von mir.
      LG von Arnie

      Löschen
  2. Sieht Super aus. Wie groß waren die Papiere?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frage nach, damit ich dir die Größenangabe des Papiers genau geben kann.
      LG von Arnie

      Löschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer sofort reagieren.Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie