Montag, 11. April 2016

Themenplakate für SU 2

Grafik: D. Rembold
Blog Ideenreise
Ich schrieb hier schon einmal etwas zu den wunderbaren Themenplakaten, welche Daniela Rembold vom Blog Ideenreise  u.a. auch für den Sachunterricht gestaltet hat. Da sie enorm fleißig immer wieder weitere Plakate entwickelt, will ich diese für das Fach Sachunterricht mal auflisten.

Außerdem gibt es von Daniela passende Monatsplakate, welche sie ständig erweitert:
Da ich demnächst einen Workshop gestalte, begrüße ich die Teilnehmer mit einem Begrüßungsplakat, welches ich mir von Daniela sogar wünschen durfte. Hier noch weitere Varianten, besonders für Kinder....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer sofort reagieren.Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Eure Arnie