Mittwoch, 25. Mai 2016

Dankementalität 2

Ich möchte allen danken, die in irgendeiner Weise hier etwas zum "Danke"Post hinzugefügt haben. Ob Kommentare oder Klicks...es hat mich unheimlich gefreut. Und dabei belasse ich es jetzt auch und hoffe, dass der eine oder andere Leser hier ab und zu an das erfreute Bloggerherz denkt und einfach bei Gefallen klickt oder einen Kommentar schreibt.

Kommentare:

  1. Liebe Arnie, Asche auch auf mein Haupt, ich schaue regelmäßig vorbei, aber bleib auch öfter stumm. Ich hoffe einfach, du weißt, wie sehr ich deine Arbeit schätze. Ich meld mich in den nächsten Tagen nochmal bei dir ...
    Liebe Grüße Cubi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß ich, liebe Cubi!!! Freue mich, dass du an mich denkst.
      Liebe Grüße von Arnie

      Löschen
  2. Liebe Arnie, vielen Dank für deinen tollen Blog. Ich schaue regelmäßig vorbei und habe schon viel von deinem Blog mit genommen. Ich freue mich auch immer sehr, wenn ich hier etwas Neues entdecke. Viele Grüße, Anit

    AntwortenLöschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer sofort reagieren.Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie