Freitag, 27. Mai 2016

Gastmaterial: Stationen 1/2 zum Thema Sinne

erstellt von Sabrina H. 
Nun folgen die ersten zwei Stationen zum Thema Sinne. Station 1 wurde differenziert angeboten, was man an den Würfelbildern erkennt. Station 2 wurde von den Kindern sehr gut angenommen...probiert die Übungen selbst aus, ihr werdet staunen.

1 Kommentar:

  1. Ich habe ja schon sehr viel gesammelt zum Thema Sinne- aber das sind 2 sehr schöne Ideen, die ich ganz sicher das nächste mal einsetzen werde. Herzlichen Dank dafür! Stephanie

    AntwortenLöschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer sofort reagieren.Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie