Donnerstag, 26. Mai 2016

Gastmaterial: Stationsschilder+ Arbeitsaufträge zum Thema Sinne

Idee und Grafik von Sabrina H. 
Ich habe wieder Gastmaterial von einer LAA zum Thema "Sinne" geschickt bekommen. Frau H. stellt ihr Material, welches sie in ihrem Sachunterricht verwendet hat, zur Verfügung. Mein herzlichster Dank an dieser Stelle!!!!

Heute veröffentliche ich zunächst die Stationsschilder und Arbeitsaufträge (beides passend in die Tolsby-Doppelrahmen von Ikea). In den nächsten Tagen folgen dann die Stationen. Ich möchte darauf hinweisen, dass die Kollegin mit dem Lehrwerk Pusteblume Klasse 3 Sachsen arbeitete und einer Geräusche CD mit verschiedenen Alltagsgeräuschen, deshalb sind die Materialien dazu passend erstellt.



1 Kommentar:

  1. Kannst du Gedanken lesen? Ich stecke auch gerade mittendrin im Thema Sinne. Da kann ich das Material sehr gut gebrauchen!!

    AntwortenLöschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer sofort reagieren.Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Eure Arnie