Donnerstag, 19. Mai 2016

Kinatschu Sommer

Auch diese Information will ich euch weitergeben:

Liebe NaturDetektive, liebe Eltern, LehrerInnen und ErzieherInnen !

ab sofort können Sie neben dem Kinatschu-Urlaubsheft nun auch die Sommerausgabe bestellen.
Das Frühlingsheft neigt sich dem Ende zu.
Das Bestellformular finden Sie unter http://naturdetektive.de/natdet-kinatschu.html .
Auf unserer Naturschutz Kinderseite www.naturdetektive.de behandeln wir ab sofort das Thema "Wiesen und Hecken".
Hier finden Sie alles Wissenswerte sowie Aufgaben und Rätsel zu diesem Thema

Viel Freude beim Lesen und Rum stöbern auf www.naturdetektive.dehttp://www.naturdetektive.de/natdet-kinatschu-bestellen.html

Tut mir echt Leid! Schon das zweite Mal funktionieren die Links nicht. Also hier noch einmal die genaue Adresse und das Bestellformular.
Es liegt sicher daran, dass ich die Nachricht kopiert und eingefügt habe. Jetzt müsste alles funktionieren.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Arnie,
    das Frühlingsheft habe ich vor vielen Wochen (eher Monaten) bestellt, leider ist nie etwas angekommen. Das Sommerheft habe ich nun auch bestellt, ich bin gespannt, ob das ankommt! Danke für den Tipp!
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist Mist! Schreib doch noch mal hin! Bisher hat die Bestellerei bei mir gut geklappt. Hoffen wir mal, dass du jetzt Glück hast, liebe Kerstin!
    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arni,
    vielen Dankmfür den Supertipp - mal wieder :-)
    Die Hefte kann man auch als PDFs herunterladen :-)
    Kann es sein, dass die Links nicht funktionieren - ich lande im Nirvana ;-) Wenn ich direkt Google dann funktioniert es.
    Liebe Grüße
    Andrea aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bis jetzt immer welche bekommen,
    und ich bin sogar in Ösi-Land beheimatet!
    Diesmal klappt's leider nicht so mit dem Link.
    Danke für den Tipp, trotzdem!

    AntwortenLöschen
  5. Tut mir Leid! Ich kümmere mich!!!
    LG von Arnie

    AntwortenLöschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer sofort reagieren.Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie