Mittwoch, 18. Mai 2016

Kostenlose Blumenzwiebeln 2017

Die von mir hier vorgestellte Aktion, kostenlose Blumenzwiebeln für die Schule bestellen zu können, geht wieder los. Auf dieser Seite findet ihr viele Informationen und die Möglichkeit der Anmeldung. Ich habe schon viele sächsische Schulen entdeckt, die diese Chance nutzen. Also Beeilung, denn das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht.

Kommentare:

  1. Danke für den tollen Tipp!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen..... Ich freue mich sehr über dein Danke!
      LG von Arnie

      Löschen
  2. Wir hatten uns im letzten Jahr auch gleich angemeldet, ein tolles Paket erhalten und konnten uns in diesem Frühjahr über eine herrliche Blütenpracht freuen.
    Vielen Dank noch einmal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch super!!! Daumendrück für dieses Mal!
      LG von Arnie

      Löschen
  3. Lieben Dank für den tollen Tipp, hätte ich nie gefunden. Und: Es hat geklappt!
    Danke und eine schöne Ferienwoche!
    Kata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass es geklappt hat. Ihr werdet viel Freude im Frühjahr haben.
      LG von Arnie

      Löschen
  4. Liebe Arnie, habe meine Klasse gerade angemeldet und hoffe, dass es klappt. Danke und liebe Grüße aus Bayern sendet dir Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich mal fleißig für euch die Daumen, liebe Rita.
      LG von Arnie

      Löschen
    2. Die Nachricht kam per Mail - wir sind dabei!
      LG von Rita

      Löschen
  5. Danke. Es hat auch bei uns geklappt :)

    AntwortenLöschen
  6. Es freut mich sehr für alle Schulen, deren Anmeldung klappte. Eine prima Aktion! Danke für die Rückmeldungen.
    LG von Arnie

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo und ein herzliches Dankeschön für den tollen Tipp! Habs grad erst gesehen - tolle Aktion! Bin gespannt ob meine Klasse & ich auch Glück haben. :) LG!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Arnie!
    Schulgarten ist nicht so mein Steckenpferd. Die Kinder aber lieben es um so mehr.
    Danke für den Tipp, im nächsten Frühjahr wird alles bunt erblühen.
    LG Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer sofort reagieren.Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Eure Arnie