Mittwoch, 25. Mai 2016

Materialtipp: Tierschutzfibel

Diese Tierschutzfibel kann man sich über diese Adresse kostenlos bestellen bzw. herunterladen. Viele Haustiere werden vorgestellt und die Texte sind wirklich für Grundschulkinder gut geeignet. Blättert man auf die nächsten Seiten,......
....so findet man noch die folgenden Fibeln, ebenfalls kostenfrei bestellbar und zum herunterladen.....

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für diesen guten Tipp. Habe ich mir gleich bestellt, da dieses Thema bald ansteht.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Das kann ich gerade sehr gut im Unterricht gebrauchen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arnie, für deine vielen Tipps - egal, ob Materialtipps oder Stoffsammlungen oder Berichte oder ... - bin ich dir sehr dankbar. Auch wenn ich nicht schreibe, schaue ich mich gerne bei dir um und nehme einiges in meinen Unterricht auf. Manches "lagert" auch für eine spätere Umsetzung. Also, nochmals danke, weiterhin Geduld mit deinen stummen Lesern und Spaß sowohl mot deinen bloggs als auch mit all deinen Schülern (ob groß, ob klein). Liebe Grüße, Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Super für die Klassenbibliothek und für Recherche-Aufträge. Dankeschön!
    Malu

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank - habs auch grad bestellt!

    AntwortenLöschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer sofort reagieren.Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie