Freitag, 20. Mai 2016

Workshops Teil 2 2016 Haus der kleinen Forscher

Und wieder einmal eine Information zu neuen Workshops vom Haus der kleinen Forscher, die gestern bei mir hereinflatterte:
Außerdem erhielt ich eine Einladung zum 



Regionalen Arbeitskreistreffen
am Dienstag den 21. ODER Donnerstag den 23. Juni 2016, 14-17 Uhr
in Chemnitz

Am 21. Juni ist das Treffen im smac – Museum für Archäologie Chemnitz, Stefan-Heym-Platz 1, 09111 Chemnitz geplant,
für den 23. Juni ist ein Raum im Museum für Naturkunde Chemnitz, Moritzstraße 20, 09111 Chemnitz, reserviert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer sofort reagieren.Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie