Dienstag, 2. August 2016

Kräuter 2

pixabay
Ich habe schon einmal einen Post zum Thema Kräuter verfasst und dort Materialtipps gegeben. Auf diesem Blog findet ihr ein komplett beschriebenes Kräuterprojekt, welches zwar in der Kita umgesetzt wurde, aber die Ideen dazu eignen sich meiner Meinung nach gut für die Grundschule. Unter anderem findet ihr dieses schöne Kräuter-Spiel.
Es lohnt sich immer wieder bei unseren innovativen Kollegen der Kitas zu schauen. Danke, liebe Diana M. vom Blog Kita- Ideenkiste!.


1 Kommentar:

  1. Liebe Arnie,
    vielen Dank! Ich freue mich sehr, dass du auf meine Seite verlinkt hast. Und natürlich habe ich auch in deinen Kräuterideen gestöbert und auch so einiges gefunden. Großartig!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer sofort reagieren.Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Eure Arnie