Dienstag, 23. August 2016

Wassermuseum

Heute mal eine simple Idee. Ich bin gerade über der Vorbereitung meines Fachseminars zum Thema "Wasser" und habe Schilder für ein Wassermuseum zusammengestellt.
Die Kurzbeschreibung ist im Material enthalten. Ihr seht auf dem Foto, dass ich die Wasserschilder doppelseitig ausdruckte. Laminieren muss man die Sachen nicht unbedingt....finde ich...
Evtl. kann es ja jemand von euch nutzen...das würde mich freuen.
Wassermuseum

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die schöne Idee. Konnte mir erst nicht so recht was darunter vorstellen, werde das Wassermuseum bei meiner nächsten Wassereinheit bestimmt mit einsetzen.
    Dankeschön dafür.
    Herzlichen Gruß
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    hatte im letzten Schuljahr auch das Thema Wasser und haben eine Wasseraustellung im Klassenzimmer aufgebaut. Zuerst haben wir gesammelt, welche unterschiedlichen Wasserarten es gibt und dann haben die Kinder am nächsten Tag verschiedene Sorten mitgebracht.
    LG Corinna

    PS: Danke für die netten Schilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für eure nette Rückmeldung, liebe Corinna und Sandy!
      LG von Arnie

      Löschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer sofort reagieren.Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Eure Arnie