Freitag, 30. Dezember 2016

Apfellegekreis

Legekreis
Da ich gerade die Dropbox "aufräume" (es kann also auch mal der eine oder andere Link nicht funktionieren), fiel mir der Apfellegekreis wieder ins Auge. Diesen hatte ich vor einiger Zeit mal selbst erstellt und hier davon erzählt. Da ich die Rubrik Arnieschnullikram löschte, verschwand auch irgendwie der Legekreis. Deshalb stelle ich ihn hier noch einmal zur Verfügung. Evtl. kann ihn ja jemand nutzen....mich würde es freuen.....(da einigen der Begriff Apfelgehäuse im Legekreis nicht gefiel, hier noch der Begriff Kerngehäuse)

PS: Falls irgendein Link nicht funktioniert, bitte melden. Ich versuche vor allem nach Silvester wieder alles zu richten. Bis dahin bitte ich um Geduld. Danke!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Arnie,
    schon seit einiger Zeit verfolge ich deinen Blog gern und immer wieder erinnerst du mich an meine Fachseminarleiterin für Sachunterricht, allerdings im Studienseminar Halle.

    Nun melde ich mich auch einmal zu Wort, da ich deinen Legekreis gern nutzen würde, aber ungern kommentarlos "nehme".
    Also von daher erst einmal vielen Dank für dein Angebot. Ich kann nur leider keinen Link finden, um den Legekreis herunter zu laden. Ich gelange immer auf die Seite vom Notizblog und auf eine Datei, allerdings ist dort nur das Kerngehäuse hinzugefügt.
    Kannst du mir weiter helfen?

    Viele Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje, bitte klicke auf den grünen Rahmen (unten) des Fotos mit den Legeteilen. Da erscheint auch das Wort 'Klick'.
      Danke für deine netten Worte. Ich hoffe, du kannst jetzt den Apfelkreis herunterladen.
      Beste Grüße von Arnie

      Löschen
    2. Es erscheint das Wort Legekreis. 😫😉

      Löschen
  2. Liebe Arnie,
    nun hats auch bei mir "Klick" gemacht. Ich danke dir und wünsche alles liebe für das neue Jahr!
    Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer sofort reagieren.Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie