Donnerstag, 12. Januar 2017

Bionik 2

Klick!
Nach wie vor fasziniert mich dieses Thema und ich möchte euch noch einmal dazu kleine Tipps geben. Dieses Material von K. Lindemann findet ihr beim Matobe- Verlag. Die Autorin stellt eine Kartei und ein dazu passendes Arbeitsheft zur Verfügung. Auf ihrem Blog findet ihr auch ein Bewertungsraster für Bionik- Referate.
Sehr spannend und nachvollziehbar findet ihr auf diesem Blog die Schilderung der Gestaltung einer "kosmischen Woche" zum Thema Bionik. DAS will ich unbedingt nachmachen und bedanke mich an dieser Stelle für die wunderbaren Ausführungen der Autorin....schaut selbst:
 
 
 
 
 



Kommentare:

  1. Liebe Sylvia, ich kann deine Begeisterung für das Thema absolut nachvollziehen. Ich freue mich natürlich, dass du mein Material ansprechend findest und sogar auf deinem Blog darüber schreibst. Von GEOlino extra gibt es außerdem im Heft Nr. 40/2013 eine tolle Bionik-DVD, die ich empfehlen kann. LG Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp und das gute Material, liebe Katharina.
      Beste Grüße von Sylvia

      Löschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer sofort reagieren.Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Eure Arnie