Mittwoch, 1. Februar 2017

Materialtipp: Kinatschu Winter wieder erhältlich

Monatsplakat von  D. Rembold
Blog Ideenreise
Heute nur kurz wieder eine Weiterleitung einer Mail:
ACHTUNG! Die Links funktionieren jetzt. Danke für den Hinweis.

Liebe NaturDetektive, liebe Eltern, LehrerInnen und ErzieherInnen !

das Team der Naturdetektive wünscht euch/ihnen einen guten Start für das Jahr 2017.

Aktuell könnt ihr die Winterhefte bestellen
 
Das Thema des Monats auf unserer Kinder-Webseite http://www.naturdetektive.de/ lautet:
"Winterschlaf, Winterruhe, Winterstarre und andere Strategien gegen die Kälte"
Nicht nur wegen der momentanen Witterung lohnt sich ein Besuch.

Viel Freude beim Lesen und Rumstöbern wünscht
Thomas Gemein

Kommentare:

  1. Hallo, vielen Dank für den Tipp! Das kannte ich noch gar nicht, liest sich aber interessant.
    Ein kleiner Hinweis: Beim Klicken auf die Links in diesem Beitrag, kommt Error. Wenn man den Link aber kopiert und selbst einträgt, klappt es einwandfrei.
    Viele Grüße Hannchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    auch von mir ein herzliches Dankeschön für den tollen Tip. Die Hefte wurden direkt bestellt und die Kinder freuen sich schon darauf. Diese Heftchen werden sogar von den Schülern gelesen, die das Lesen sonst vermeiden. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke für euer Danke! Freue mich.
    Liebe Grüße von Arnie

    AntwortenLöschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer sofort reagieren.Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Eure Arnie