Samstag, 25. Februar 2017

Materialtipp: Unser Garten

Es folgt ein Linktipp zu einer Fachzeitschrift.
Bausteine Grundschule stellt die PDF- Datei Unser Garten über Google zur Verfügung. Die komplette Zeitschrift kann man herunterladen. Sie ist zwar vom Jahr 2010, aber trotzdem gut nutzbar. Ihr findet fachübergreifende Unterrichtsvarianten, aber auch gute Umsetzungsmöglichkeiten für Schulgarten. Selbst Forscheraufgaben und einfache Versuche fehlen nicht. Vielleicht freut ihr euch ja über den Tipp wie ich, denn ich bekam ihn von einer lieben (Blog)Freundin. Vielen Dank dafür, liebe R.!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Arnie,
    vielen Dank für den Materialtipp, großartig, sehr hilfreich!
    Besonders die Aufgaben und Ideen zu den Nützlingen gefallen mir sehr ...
    Dankeschön nochmal,
    Werni

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Tipp!
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arnie,
    es ist schön, dass es hier mit Tipps und Ideen weitergeht, auch wenn es schade ist, dass gute Blogs gerade so "unsoziale" Zeiten durchmachen müssen.Danke für deinen Einsatz auch am Wochenende und deine Impulse :-)
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Vielen herzlichen Dank, liebe Arnie, für diesen großartigen Tipp!
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, das ist ein sehr gutes Material.
    Vielen Dank für´s Finden und Teilen!

    AntwortenLöschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer sofort reagieren.Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Eure Arnie