Mittwoch, 15. Februar 2017

Planungsschritte für das Thema "Sinne"

Für das Thema "Sinne" möchte ich mit meinen LAA`s demnächst eine Grobplanung nach diesem Schema durchführen. Evtl. bietet es auch Anhaltspunkte für andere Blogleser.

Kürzlich wurde ich gebeten, Inhalte aus Fachseminaren zu veröffentlichen. Das kann ich natürlich nicht umfänglich tun. Ich versuche aber das eine oder andere zu zeigen, in der Hoffnung, dass es euch interessiert. Hier ein paar Bilder aus einer Präsentation zur Planung. Den Inhalt habe ich (auch aus anderer Literatur)zusammengefasst, die meisten Bilder sind von mir.
Grafik Fahrkartensystem von M. Weyland
 
 
 Reflektionskarten Eule-Zaubereinmaleins
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer sofort reagieren.Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Eure Arnie