Samstag, 4. Februar 2017

Strukturelemente der Lernbereichsplanung im SU

Vielleicht für einige interessant, sicher für viele nicht neu. Die Übersicht ist auf den sächsischen SU- Lehrplan ausgelegt, gilt aber eigentlich für alle. Nur zur Erklärung: LB= Lernbereich, WKW- Modell= Wissen- Werte- Kompetenzen
Danke wieder an Marion Weyland, deren Übersichtshintergrund ich verwendet habe.
Klick!
Klick!
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer sofort reagieren.Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie