Mittwoch, 15. März 2017

Frühblüher 2

erstellt mit Worksheetcrafter
Erlaubnis zur Veröffentlichung
von F. Roeken
Auf dem Arnienotizblog gibt es heute passend zur Arbeit mit Frühblühern einen kleinen Tipp. Diesmal vermische ich ein wenig die Blogs...
Da jedoch wieder gutes Material im Netz veröffentlicht wurde, fasse ich es kurz zusammen.
Danke an dieser Stelle besonders an Daniela Rembold vom Blog Ideenreise. Sie veröffentlicht unermüdlich wirklich gutes Material und ich bin, genau wie sehr viele Kollegen in Deutschland, unwahrscheinlich dankbar dafür.

Kommentare:

  1. Was hat es mit dem Knicks auf sich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach mal bei Arnienotizblog lesen.
      Gruß Arnie

      Löschen
  2. Es ist so hilfreich, dass du immer alle Seiten zusammenträgst. Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer sofort reagieren.Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie