Sonntag, 5. März 2017

Materialtipps: Kinatschu Frühling & Bundesländer-Stickerheft

Heute kommen zwei Tipps ganz unterschiedlicher Art:

Zum einen ist das Kinatschu-Frühlingsheft wieder erhältlich, wie ihr hier nachlesen könnt:
 
Liebe NaturDetektive, liebe Eltern, LehrerInnen und ErzieherInnen !

nach dem das Team der Naturdetektive mit seinen Karnevalsaktivitäten den Winter erfolgreich vertrieben hat,
was ein hartes Stück Arbeit war, stehen nun die Frühlingshefte wieder zum Abruf bereit.
 
Das Thema des Monats auf unserer Kinder-Webseite http://www.naturdetektive.de/ lautet passender weise:
"Pflanzen und Tiere im Frühling"
auch der aktuelle Wochenfall stimmt in den Frühling ein:
"Das Vogelkonzert beginnt!"
Viel Freude beim Lesen und Rumstöbern wünscht
Thomas Gemein
 
Ein anderer Tipp gilt dem Bundesländer-Stickerheft, welches man mit dem Malbuch gut zum geografischen Lernen einsetzen kann. Bestellbar ist beides hier.
  
 
 

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Tipps!
    Materialien habe ich schon bestellt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arnie,
    auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Tipps!
    Hab' die tollen und lehrreichen Hefte gleich bestellt und freue mich schon darauf.
    Liebe Grüße
    G

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir den Tipp! Ich habe die Hefte sofort bestellt. Die letzten Hefte zum Thema Winter waren sehr beliebt bei meiner Klasse. Jeder hat eins bekommen und durfte sich ein Kapitel aussuchen und musste eine Art Minireport dazu schreiben.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer sofort reagieren.Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Eure Arnie