Freitag, 17. März 2017

Sammlungsidee

Klick!
Die Suchschachtel als Hilfsmittel bei der Erstellung von Sammlungen kennt sicher jeder von euch. Kürzlich zeigte Marion eine Sammelidee bei Instagram, welche ich für meine LAA ein bisschen verändert habe. Bei dieser Art von Sammlung ist auch das "Um-die-Ecke-denken" gefordert, deshalb gefiel mir die Idee absolut gut. Ich zeige sie einfach mal und überlege, das Ganze für Kinder anzuwenden. Dabei wäre es mir aber wichtig, dass es keine HA sein sollte, sondern die Sammlung innerhalb des Sachunterrichtes erfolgt. Ich denke darauf herum.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer sofort reagieren.Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Eure Arnie