Sonntag, 9. April 2017

Farben in der Natur 2 (und um uns herum)

Durch Instagram wurde ich auf den Blog Wunderwerkstatt aufmerksam. Die Blogbetreiber haben sich verschiedenen Aspekten gewidmet und veröffentlichen u.a. auch kostenfreies Material, welches sehr gut für SU nutzbar ist.
http://wunderwerkstatt.eu/

Besonders gut gefallen mir die Farbübungen, die man bestimmt im Wahlpflichtbereich "Farben in der Natur" umsetzen kann. Auch die Entdeckerkarten, welche man im Downloadbereich findet, sind eine hervorragende Idee, mit kleineren Kindern, ihre Umwelt genauer zu entdecken. Wer noch weitere Ideen zum o.g. Thema benötigt, wird evtl. in meinem ersten Post dazu fündig. Ich kann aber nicht garantieren, dass noch alle (damals veröffentlichten) Links funktionieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer sofort reagieren.Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Eure Arnie