Sonntag, 7. Mai 2017

Den Wald entdecken

Heute möchte ich euch auf eine Seite hinweisen, auf welcher ihr gute Waldmaterialien findet. Das Programm "Aktion Wald" wurde von BildungsCent e.V. entwickelt.  Hier findet ihr Waldkarten, Ideen für einen Waldbeutel, ein Waldposter für Waldgeschichten, Pflanzkarten und ein Video zur Nachhaltigkeit.
Klick!
Klick!
Der Besuch der Seite lohnt sich wirklich. Und hier noch ein Link, um den Wald virtuell zu besuchen. Klickt man auf verschiedene Teile des Bildes, bekommt man gute Infos rund um den Wald......Tierarten, Baumarten, Totholz usw.- Licht ins Dickicht

Kommentare:

  1. Liebe Arnie,

    vielen Dank für den Link-Tipp. Ich stecke mit meiner 3. Klasse gerade mitten im Wald-Projekt. Werde mit die Seite gleich mal anschauen, vielleicht finde ich ja noch gute ergänzende Ideen für die nächsten Wochen :-)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da findest du bestimmt etwas, liebe Sabine.
      LG von Arnie

      Löschen
  2. schöner blog werde hier öfter vorbei gucken und auch sehr gut erklärt einfach nur top

    Liebe Grüße
    Nico von zwergkaninchen-zubehör

    AntwortenLöschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer sofort reagieren.Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie