Dienstag, 2. Mai 2017

Rätselgedicht zum Löwenzahn


Zeichnung: A. Weber
Tafelmaterial Löwenzahn
Heute freue ich mich, euch ein Rätselgedicht zum Thema Löwenzahn zur Verfügung stellen zu dürfen. Es wurde von einer Lehramtsanwärterin selbst geschrieben. Sie nutzte es in ihrer Sachunterrichtsstunde als Hinführung zum Thema. Soviel Kreativität ist beeindruckend und besonders freut mich, dass Frau Franke es im Eulenblickblog veröffentlichen lässt. Herzlichen Dank dafür!!!!



Kommentare:

  1. Vielen Dank! Das ist wirklich super:-) Ich behandele momentan mit meinen 2.Klässlern das Thema Löwenzahn.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer sofort reagieren.Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie