Dienstag, 20. Juni 2017

Sinne"häuser"

Grafiken K.Eidenberger
Blog Krabbelwiese

Da sich das Thema "Sinne" gut mit dem Fach Deutsch verbinden lässt, habe ich mich mal über ein Sprachmaterial hergemacht, von dem ich hoffe, dass ihr es gut nutzen könnt. Die Erklärungen sind wieder im Material zu finden. Erstellt habe ich es mit dem Worksheet Crafter unter Verwendung der Grafiken von Nicole Trapp (Blog Frau Locke), Kerstin Eidenberger (Blog Krabbelwiese) und den Bildern von NIBIS. Herzlichen Dank für diese enorme Erleichterung der Materialerstellung. Hier ein kleiner Einblick:

 
Sinnehäuser,
Lösung Sinnehäuser  












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer sofort reagieren.Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie