Montag, 5. Juni 2017

Sommer



Grafik: K. Eidenberger
Blog Krabbelwiese
Heute habe ich einige Links gesammelt, wo ihr Material zum Thema "Sommer" findet. Manchmal ist das Material fachübergreifend gestaltet, also nicht ausschließlich nur für den Sachunterricht geeignet. Da ich aber denke, dass viele Kollegen in den letzten Schulwochen vor den Sommerferien auf solches Material in Form von Werkstätten etc. zurückgreifen, stört das nicht. Ich habe es nicht nach Schulstufen geordnet. Vielleicht braucht und nutzt es jemand....es würde mich freuen.






1 Kommentar:

  1. Danke für Deine Mühe! Das werde ich sicherlich bald gut gebrauchen können!
    Liebe Grüße nach Sachsen!
    Jörg

    AntwortenLöschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer sofort reagieren.Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie