Donnerstag, 3. August 2017

Lehrplan"lupen" Teil 1

Wie im "Vorhabenpost" des Arnienotizblogs geschrieben, versuche ich mehr eigenes Material zu erstellen und hier zu veröffentlichen. Natürlich bin ich nicht so professionell wie manch andere Blogger, aber evtl. gefällt euch ja das eine oder andere.

Heute kommt etwas sehr spezifisches zum SU- Lehrplan Sachsen, womit sicher nicht jeder etwas anfangen kann. Die Lehrplanlupen sind für meine LAA gedacht, welche mithilfe der Lupen und Notizkarten im Lehrplan entsprechende Aussagen finden sollen. Die Übung trainiert Lehrplankenntnisse, kann natürlich auch als Auflockerung in Fobis verwendet werden- auch wenn der Lehrplan echt in die Jahre gekommen ist. Hier folgen die Lehrplanlupen Teil 1 Klassen 1/2, Teil 2 zu Klassen 1/2 versuche ich diese Woche bald fertigzustellen und natürlich folgen auch demnächst Teil 3 und 4.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer sofort reagieren.Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie