Samstag, 5. August 2017

Materialtipp: kostenlose Publikation zu physikalischen und biologischen Phänomenen im Ohr

Klick!
Für alle, die sich gern vom SU-Lehrwerk trennen, um mal beim Thema "Sinne- Ohr" andere Literatur einzubeziehen, hier der Tipp auf ein Buch mit dem Titel "Knall und Schall". Man kann es kostenlos beim Umwelt Bundesamt bestellen (auch mehrere Exemplare). Vorweg kann man auch einen Blick über den Download auf das Material werfen. Geeignet ist es meines Erachtens ab Klasse 3 bis Klasse 6.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer sofort reagieren.Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie