Sonntag, 10. September 2017

Materialtipp: Kinatschu Wald wieder erhältlich

pixabay
Sabine wies mich daraufhin, dass die Zeitschrift Kinatschu Wald wieder verfügbar sei. Dies gebe ich hier gern weiter, weil sich die Bestellung der kostenlosen Zeitschrift wirklich lohnt.
Herzlichen Dank, liebe Sabine!

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für diesen Tipp!!!!!

    LG
    Andrea aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Tipp!
    Ich habe gleich bestellt
    LG aus Würzburg
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für diesen guten Tipp, liebe Arnie! Meine Kinder finden die Hefte toll. LG Chris

    AntwortenLöschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer sofort reagieren.Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie