Donnerstag, 29. März 2018

Blogabschied auch hier

Ich mache es an dieser Stelle auch hier kurz. Die Blogschließung wird Anfang Mai sein.
Dieser Blog war als Link- und Ideensammlung für das Fach Sachunterricht gedacht und wurde rege genutzt. Da sich viele Blogbetreiber (wie ich auch) für die Schließung ihrer Blogs entschieden haben, werden viele Links nicht mehr nutzbar sein und damit hat sich der Sinn des "Eulenblickblogs" einfach erschöpft. Ich bedanke mich bei allen, die hier gelesen, kommentiert und diskutiert haben.
ARNIE

Kommentare:

  1. Ich werde diesen Blog am meisten vermissen! Danke für deine Arbeit! Es war eine didaktische Bereicherung!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schade!!
    Alles Gute dir, habe gerne bei dir gelesen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Arnie, ich bin unendlich betrübt, dass du dich auch in die Schlange der Schließungen einreihst. Du warst immer sehr hilfreich, wenn ich mich auf ein Thema eingestellt habe. Wäre nicht eine Option, deinen Blog trotzdem offen zu lassen, man merkt ja sowieso, was nicht mehr erreichbar ist - aber einige Ideen und Links gehen sicher trotzdem noch.... (*liebschau*).
    Österliche liebe Grüße aus Wien
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arnie,
    das ist schade, aber verständlich.
    Ich habe deinen Blog immer mal wieder genutzt auf der Suche nach Ideen, Hintergrundinformationen oder Hinweisen zu weiteren tollen Seiten.
    Dir wünsche ich alles Gute!
    Ganz liebe Grüße von
    Anna :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist sehr schade Arnie!

    Danke und liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ach schade...gerade habe ich mich eingelesen ��...Danke für Deine Mühe.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arnie,

    das ist wirklich schade. Als Berufsanfängerin habe ich sehr gerne nach Anregungen und Ideen auf deinem Blog gestöbert.
    Vielen Dank für die tollen Materialien und Linktipps!

    Alles Gute,
    Lavinia

    AntwortenLöschen
  8. Bin auch sehr traurig.. Danke, dass du so viel mit uns geteilt hast! Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer sofort reagieren.Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie