Passwort



Auf diesem Blog schütze ich ab jetzt veröffentlichtes Material zum Teil mit einem Passwort. Dieses erhält man, wenn ich eine Mail mit der Bitte um Zusendung erhalte.

Meine Kontaktdaten findet man im Impressum oder man nutzt das Kontaktformular. I

ch bitte darum, dass ich den Namen des Passwortempfängers erhalte und kurze Angaben zur eigenen Tätigkeit im Bildungsbereich. Zeitnah sende ich dann das Passwort zu.
Das Passwort ist ausschließlich für die eigene Nutzung bestimmt und nicht für die Weitergabe an andere Personen.

Auf Anfragen ohne o.g. Angaben und ohne Anrede (Hallo, Huhu, Hi und Heijii ohne meinen Namen) reagiere ich nicht. Ich denke, das hat etwas mit respektvollem Umgang zu tun und diesen möchte ich in meinen Blogs bewahren.

Kommentare:

  1. Liebe Arnie,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und würde mich sehr über das Passwort freuen. Ich bin Grundschullehrerin in Südtirol und finde deine Materialien ganz ganz toll.
    Liebe Grüße und herzlichen Dank!
    Margareth Schuster

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arnie,
    ich freue mich immer wieder, hier vorbeizuschauen. Es sind sehr nette Ideen, die ich sehr gut in meiner Willkommensklasse in Berlin benutzen kann. Vielen herzlichen Dank fürs Teilen!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir das Passwort senden könntest.
    Alles Gute!
    Joana Casimiro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Joana,
      bitte lies noch einmal in der Rubrik Passwort nach. Ich brauche eine Mailadresse von dir, um dir antworten zu können.
      LG von Arnie

      Löschen
  3. Hallo Arnie.
    Ich bin zur Zeit Schulleitung und Konrektor in einer Person und nebenbei noch Klassenlehrer einer 1 Klasse. Immer wieder schaue ich in den Blogs vorbei, die andere Lehrer aufrecht erhalten und ihr Material zur Verfügung stellen, um mein Lehrerdasein zu erleichtern. Ich schaue auch gerne bei deiner Seite vorbei. Daher freue ich mich riesig, wenn ich von dir das Passwort erhalten könnte um deine tollen Materialien zu begutachten und zu nutzen. Liebe Grüße aus dem hohen Norden. (S-H)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Torben,
      ich sende gern das Passwort zu. Bitte lies noch einmal unter der Rubrik Passwort nach, denn ich veröffentliche hier kein Passwort.
      Beste Grüße von Arnie

      Löschen
  4. Hallo Arnie,
    ich finde deinen Blog immer sehr gut. Ich arbeite an einer Grundschule als DAZ Lehrerin und kann viele deiner Materialien gut einsetzen.Danke fürs teilen.
    Ich würde mich freuen, wenn du mir das Passwort zusenden würdest.
    Liebe Grüße Gugu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gugu,
      dazu brauche ich aber eine Adresse und genauere Angaben.
      Gruß von Arnie

      Löschen
  5. Liebe Arbie,

    immer wieder gucke ich gerne in Deinem blog vorbei und freue mich über die vielen engagierten KollegInnen und deren tolles Material, das du verlinkst.
    Ich selbst bin als Sonderpädagogin an einer Grundschule im inklusiven Schulversuch in Berlin-Neukölln tätig und unterrichte neben meiner beratenden Tätigkeit in allen Klassen 1-6, zur Zeit in zwie gemischten JÜL-Klassen 1-3 Sachunterricht. Eine Stunde pro Woche haben wir die Drittklässler eines Teams zu einer jahrgangshomogenen Gruppe zusammengefassst, mit der ich auch arbeite. Zum Jahresabschluss wollte ich noch eine Einheit zum Experimentieren machen. Da bin ich auf deine Link-Ideen und Kartei-Vorschläge gestoßen.
    Würdest Du mir bitte das Passwort zuschicken, so dass ich Zugang zu den Materialien habe ?
    Vielen Dank
    und beste grüße aus Berlin für diesen Sommer.

    Christiane Schönharting-May

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arnie,

    vielen Dank für die vielen Ideen, die hier so geordnet und aktuell aufgelistet sind. Als Sonderpädagogin, die an einer inklusiv arbeitenden Grundschule in Berlin-Neukölln auch Sachunterricht unterrichtet, würde ich mich freuen, wenn Du mir das Passwort und somit die Zugangsmöglichkeit zu den tollen Materialien zukommen lassen würdest.

    Vielen Dank.
    Mit besten grüßen aus Berlin
    Christiane Schönharting-May

    AntwortenLöschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer sofort reagieren.Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie